Sonntag, 13. September 2009

So, "Rollfeld Des Grauens" haben wir gerockt... leider war nicht so viel los wie erwartet, aber ein dennoch ein beeindruckendes Event in einer wahnsinigen Location...

Leider hat man uns auch mal eben 4 Songs gekürzt, was weniger lustig war und hat vor allem mich am Ende auch etwas aus dem Konzept gebracht... so was bespricht man vorher und nicht wärend die Band spielt lieber Veranstalter!!!

Nicht gespielt haben wir "Gift Of Love", "Abgrund", "No Promises" & Smalltown Boy"... ich hoffe wir können diese Songs beim nächsten Auftritt irgendwann irgendwie irgendwo dann unterbringen.

Nach diesem Gig geht es jetzt wohl endlich ins Studio, damit wir unsere Songs im Bandgewand endlich auch auf einen Tonträger bannen können. Natürlich werden wir auch neue Songs hierfür schreiben.

Es bleibt also spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten